Über uns

Wir sind ein Steuerbüro mit einem bunt gemischten Mandantenstamm. Unternehmen mit unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen in verschiedenen Größen aber auch private Steuerpflichtige werden persönlich betreut.

Andreas Weil hat das Studium zum Diplom-Betriebswirt (BA) im Jahr 1998 erfolgreich als Kursbester absolviert. Schnellstmöglich wurde das schrifliche Steuerberaterexamen im Jahr 2002 und die mündliche Prüfung im Jahr 2003 abgelegt. Seit Februar 2003 ist Herr Weil zum Steuerberater bestellt.

Die Kanzlei wurde im Jahr 2003 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Aufgrund des enormen Wachstums der Kanzlei haben die ersten Büroräumlichkeiten schnell nicht mehr ausgereicht. Im Februar 2008 war deshalb der erste Umzug in das Haus am Bürgergarten in der Wobachstraße 11 in Bietigheim-Bissingen notwendig. Seit April 2017 sind wir nun in unseren neuen und größeren Büroräumen im Altstadtcarré in der Löchgauer Straße 20 in Bietigheim-Bissingen.

Für den Erfolg der Kanzlei möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Mandanten bedanken, die durch Weiterempfehlungen einen großen Anteil beigetragen haben.


Diese Website verwendet Cookies.
Datenschutzerklärung - Impressum - Kontakt - Home
© 2018 Andreas Weil Steuerberatung